COOL

Arbeit hält warm

Arbeit hält warm

Langsam gewöhnen wir uns an die wechselhaften Temperaturen.

Um acht Uhr morgens 12 Grad im Schiff und draußen alles pitsch nass. Eine Stunde später schwitzen wir fast in der Sonne bei kaum 20 Grad Lufttemperatur. Tagsüber beim Segeln sind wir warm eingepackt – doch mit ein wenig Glück, können wir noch einen Sundowner auf der Terrasse nehmen, ehe wir uns wieder zum Abendessen ins „warme“ Schiff verziehen.
Grundsätzlich gilt – je mehr Hoch desto kälter und je mehr Tief desto wärmer.

Ausgenommen davon sind natürlich die warmen windgeschützten Plätzchen in der Sonne – sollten sich solche finden.

Aber sonst geht es uns gut und ich habe auch wieder etwas zum Nachlesen, für alle die Lust und Zeit dafür finden.

am Weg zurück

Und wer gerne in der Küche steht, kann ja mal bei uns in der Pantry vorbeikommen (der neue Ordner rechts oben neben den Specials).

Du kannst alle Antworten zu diesem Eintrag via RSS 2.0 Feed erfolgen. Kommentare und Pings sind zur Zeit geschlossen.

Kommentare sind geschlossen.