wir sind auf den Caymans

Noch einmal tauchen wir für kurze Zeit ein – in die „Zivilisation“. Die Cayman Islands, eine kleine Inselgruppe zwischen Kuba und Panama, sind eine willkommene Unterbrechung auf unserem Weg zu den San Blas Inseln. Unter britischer Herrschaft stehend, fühlen wir uns doch wie in Amerika. Nur die Autos fahren auf der „falschen“ Straßenseite.
Viel Zeit nehmen wir uns hier allerdings nicht, kommt doch am 7. Februar unser Flo zu Besuch.

Nur unsere Berichte aus Kuba haben wir „gerade so“ ins Netz gestellt. Wir hoffen ihr habt so viel Freude am lesen, wie wir am schreiben.

Havanna
Isla de la Juventud
Kuba – der Süden

Bis zum nächsten Mal viele Grüße Edi und Claudia, Cul8r

Du kannst alle Antworten zu diesem Eintrag via RSS 2.0 Feed erfolgen. Kommentare und Pings sind zur Zeit geschlossen.

Kommentar

 
  • Peter Staudigl sagt:

    ich sehe, dass ihr bereits seit einigen Tagen vor Panama herumgurkt! Florian müsste schon an Bord sein Ist der Panamakanal geschlossen oder wollt Ihr den Pazifik nicht erkunden?

    bis demnächst lg Peter