in Panama gelandet

Piraten

Piraten

Nachdem uns Florian wieder verlassen hat – war schön der Urlaub mit dir mein Schatz – sind wir seit 3 Tagen hier in Portobelo und „arbeiten“ ein wenig. Schließlich benötigt unsere geplante Reiseroute doch einiges an Vorbereitungen.

Vorerst findet ihr hier unsere nachfolgenden Berichte:

Kaimaninseln.
Überfahrt von Kuba nach San Blas
San Blas / Kuna Yala Teil I

Der Rest folgt bald – es wird daran gebastelt.

Viele liebe Grüße und ein paar warme Sonnenstrahlen senden euch
Edi und Claudia, Cul8r

Du kannst alle Antworten zu diesem Eintrag via RSS 2.0 Feed erfolgen. Kommentare und Pings sind zur Zeit geschlossen.

3 Kommentare »

 
  • Edi sagt:

    Hallo Alfi!
    Das neue Jahr beginnt eigentlich erst mit der Bootsmesse – das find‘ ich nett – so haben wir das früher auch immer gehalten. Jetzt gehen bei uns sogar die Jahreswechsel (fast) spurlos vorüber.

    In die Südsee wollen wir natürlich, aber stranden nur mit dem Beiboot.
    Noch warten wir auf die Kanalpassage – am Faschingsmontag (!) soll’s soweit sein. Wir werden berichten.

    Lass uns alle Bekannten auf der Bootsmesse schön grüßen – eine schöne Segelsaison wünschen
    Claudia und Edi, Cul8r

  • alfi sagt:

    ein schönes neujahr wünscht alfi und franziska
    die bootsmesse ist dieses wochenend das heist die segelsaison
    ist bald eröffnet
    kurti hat sich bei euch schon gemeldet, wir beide haben die seenomaden
    genossen über den bericht von der südsee,ihr beide werdet dort bald
    stranden

    grüsse alfi

  • Kurt Wohlmuth sagt:

    hallo Claudia u Edi
    Freut mich daß euch mein mail erreicht hat, aber da ihr eure homepage ja deppensicher aufgebaut habt, geht das ja sehr leicht.Ich habe übrigens auf einem foto eures schiffes gesehen,daß ihr auch einen parasailer sogar in den gleichen farben wie ich habt.
    ich hoffe ihr seid zufrieden damit.bei uns ist es dzt saukalt, stört mich aber nicht da ich noch ein bisserl schifahren möchte bevor die segelsaison beginnt. wir wünschen euch eine gute passage durch den Panamakanal.
    herzlich Grüße
    Kurt & Linda