Malo e lelei (Guten Tag) !

freundliche Begrüßung

freundliche Begrüßung

Da wir vor ein paar Tagen im Königreich Tonga angekommen sind, lernen wir jetzt Tonganisch. Heinz – einen ganz lieben Freund aus Wien, den wir hier getroffen haben – kann sich hier schon ganz gut verständlich machen (wenn auch zum größten Teil mit Englisch). Er ist mit seiner Solace das fünfte Jahr unterwegs und besucht Tonga schon zum zweiten Mal. Wie ihr euch sicher vorstellen könnt, gibt es für uns natürlich eine Menge zum „Tratschen“.

Hallo Heinz

Hallo Heinz

Da wir die letzten Tage schlechtes Wetter hatten, konnten wir aber auch einen Teil der noch offenen Berichte fertigstellen. Der Rest folgt so bald als möglich.

Raiatea / Taha`a

Bora Bora

Maupiti

Der Weg in die Cooks

Übrigens, wir haben euch alle seit kurzem überholt. Irgendjemand hat uns den letzten Sonntag gestohlen und jetzt sind wir euch in der Zeitrechnung um 11 Stunden voraus. Und das, obwohl wir den 180. Längengrad noch lange nicht überschritten haben.

Also wünschen wir euch ein schönes Wochenende und senden liebe Grüße und ein `alu a (Auf Wiedersehen) von der Insel Vavau – Edi und Claudia, Cul8r

Du kannst alle Antworten zu diesem Eintrag via RSS 2.0 Feed erfolgen. Du kannst zum Ende springen um eine Antwort zu hinterlassen. Anpingen zur Zeit nicht erlaubt.

2 Kommentare »

 
  • Claudia sagt:

    Hallo Michi – ja wir erleben uns sehen wirklich vieles – mittlerweile können wir uns auch bald kein anderes Leben mehr vorstellen. Trotzdem komme ich auch ganz gern für ein paar Wochen nach Wien. Liebe Grüße an Alle sendet Claudia

  • Musikmichi sagt:

    Hallo Claudia & Edi!
    Das sind tolle Erlebnisse, ich staune und bin ein wenig neidisch.
    Ein Leben, wie wir es uns hier in Wien nur schwer vorstellen können.
    Schönen Gruß aus der „Reisgasse“ und nicht vergessen: …keep reaching for the stars!
    Alles Liebe,
    Musikmichi

 

Schreibe einen Kommentar

XHTML: Diese Tags kannst Du benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>