unsere Reise

Abschied von der Marina in La Rochelle

Abschied von der Marina in La Rochelle

es geht los

es geht los

Bali

Australien 2013

Das war 2012

Das war 2011

Das war 2010

Das war 2009

7 Kommentare »

 
  • maria sagt:

    Habe jetzt endlich die letzten Berichte lesen können
    super danke!!!! ihr macht das wirklich toll, das Segeln und Schreiben.
    ich habe euch auch ein mail geschickt hoffentlich könnt ihr es abrufen
    gespannt wie es weiter geht
    schicke ich euch 100000bussis
    maria

  • Hide sagt:

    Hallo Claudia,Edi!!
    Habe Eure Reiseberichte gelesen-einfach toll !!!!!!!
    Werde sie weiter verfolgen, wir wünschen Euch
    weiterhin Mast und Schotbruch.
    Alles Liebe
    Hilde&Siegfried

  • Ernst Margarete Höss sagt:

    Hallo ihr Lieben!
    Verfolgen mit großer Interesse eure Reise. Freuen uns immer wenn wir etwas neues lesen. Die Funknachrichten und Aufzeichnungen sind für uns, wie, ein wenig bei euch zu sein.
    Es grüßt euch Mama u. Papa mit 10000 Busserln

  • Brigitte sagt:

    Noch a Bussale!
    LG Brigitte

  • Brigitte sagt:

    Hi,
    jetzt meld ich mich mal auf diesem Weg auch (nicht nur Mail). Hab grad Euren Bericht über Madeira gelesen und hoffe, Ihr kommt bald an!? Sonst scheint es Euch ja gut zu gehen!
    Wünsch Euch auch weiterhin alles Gute für die Reise und freu mich auch jedesmal wieder auf die tollen Berichte von Euch!
    Bussale,
    Brigitte

  • Ernst Margarete Höss sagt:

    Freuen uns zu wissen das ihr die Insel erreicht habt.
    Grüße Mama und Papa.

  • Johannes Trestl sagt:

    Hallo Edi+Claudia!
    Wir, die TUWIS Pensionistenrunde (Peperl, Hanserl, auch Irene und ich) wünschen euch auf diesem Wege alles erdenklich Gute, immer genug aber nicht zu viel Wind.
    Liebe Grüße vom Festland
    Hannes