La Corunia

7.-10.8.2009

Marina La Corunia die Cul8r in der Marina La Corunia

Hier verbringen wir 3 Tage in der wunderschönen Marina.
Langsam kommt Urlaubsfeeling bei der Mannschaft auf. Zwar ist das Wetter noch kühl und an Baden nicht zu denken aber die Stadt, die Menschen und das Essen ist wunderbar.
Wir unternehmen kleinere Radausflüge z.B. zum Torro de Herkules. Nachem wir die 273 Stiegen des Leuchtturmes erklommen haben erwartet uns eine atemberaubende Aussicht auf den Atlantik und die Stadt.

Torro de Herkules der Torro de Herkules

Blick vom Torro nach La Corunia Blick vom Torro de Herkules nach La Corunia

Blick vom Torro de Herkules

hinter mir die Biskaya hinter mir die Biskaya

4 Kommentare »

 
  • Administrator sagt:

    Hallo liebe Renate – darf ich Renate sagen? ist einfacher beim Schreiben 🙂
    danke für das Angebot mit den Rezepten – nehme ich gerne an – aber zur Zeit habe ich kein Getreide und auch kein Vollkornmehl deshalb backe ich das Brot nur mit weissem Mehl und das schmeckt dann etwas langweilig – gelinde gesagt. Ich muss erst herausfinden wo ich Getreide kaufen kann eine passende Getreidemühle habe ich an Board. Aber ich koche und backe sehr gerne – deshalb freue ich mich über alle Rezepte die ich bekommen kann.
    Übrigens freut es mich, dass euch unsere HP gefällt wir arbeiten noch daran – ist nicht immer ganz leicht, weil dazu eine gute Internetverbindung nötig ist und die haben wir natürlich nicht immer. Also danke nochmal und liebe Grüße zur Zeit aus Spanien
    Claudia und Edi

    p.S.: meine e-mail Adresse ist Claudia.Dvorak@gmx.net

  • manfred sagt:

    Hallo
    wunderschöne Photo, und eine nette Seite, bitte weitermachen.
    liebe Grüße aus Wien

  • Renate Liska sagt:

    Liebe Claudia, lieber Edi!

    Eure Eltern haben uns von Euch so viel schon erzählt und wir freuen uns, Euer Abenteuer über Internet mitverfolgen zu können. Deine Mama hat mir am Sonntag beim Schwimmen von Deinem Vorhaben selber Brot zu backen erzählt. Wenn Du möchtest, kann ich Dir Ratschläge und Rezepte gerne senden. Ich backe nämlich unser Brot aus frisch gemahlenem Getreide immer selber im Backrohr und nicht mit einem Automaten.

    Für Euch beide Gottes Segen und Schiff ahoi!
    Liebe Grüße
    Renate und Helmut

  • Manuel sagt:

    Liebe Claudia, Lieber Edi,

    schön von euch zu hören, hab euer Tagebuch gerade Mama und Papa auf der Terasse vorgelesen. Wir sind erfreut, dass es euch einigermaßen gut geht. Urlaubsfeeling ist bei uns ebenfalls vorhanden. Wetter und das Appartment ist ausgezeichnet.

    Schöne Grüße,

    Manuel, Manfred, Regina und Sophie