Vilamura

14.9.2009

Marina Vilamura

Marina Vilamura


Etwas wehmütig beginnt unser letzter gemeinsame Segeltag. Morgen müssen Mama und Papa wieder zurück. Für den letzten gemeinsamen Abend haben wir uns Vilamura ausgesucht – eine echte Nobelmarina. Rund um das riesige Hafenbecken mit den überwiegend unbewohnten Motor- und Segeljachten wechseln sich die Restaurants mit den Souvenirläden ab. Der Himmel hat sich der allgemeinen Stimmung an Bord angeschlossen. Dicke graue Regenwolken schieben sich vor die Sonne und wir erleben unser erstes Gewitter seit langer Zeit.

Im nahen Chinarestaurant beobachten wir dann beim Abendessen die Leute die mit großen Schirmen durch den Regen huschen. Doch der Himmel hat ein Einsehen mit uns und so können wir dann noch einen Spaziergang um den Hafen machen, ohne nass zu werden.

Abschied

Abschied


Ein letztes gemeinsames Frühstück und dann geleiten wir Mama und Papa zum Taxi, das sie nach Faro zum Flughafen bringt. Ein kurzer wenn auch tränenreicher Abschied und wir sind wieder allein am Schiff. – Hallo Mama und Papa es war schön, dass ihr uns ein Stück auf unserem Weg begleitet habt – bis bald in der Karibik!!!

Kommentare sind geschlossen.