Inselgruppe Madeira

21.10 – 25.9.2009

Die Inselgruppe Madeira (vom portugiesischen Wort madeira „Holz“)

Dazu gehört die Hauptinsel Madeira, die kleinere Insel Porto Santo und zwei unbewohnte kleineren Inselgruppen, die Ilhas Desertas und die Ilhas Selvagens.

Überfahrt
Porto Santo
Madeira

Fahne Madeira

Fahne Madeira

2 Kommentare »

 
  • Alfons Götzfried sagt:

    Hallo Edi,

    ich bin ganz neidisch, dass du nun viel früher als gedacht den Absprung geschafft hast und interessante und abenteuerliche Zeiten vor dir/euch liegen. Wenn ich könnte, wäre ich gleich dabei! Wenigstens aber kann ich mit Interesse deine Reiseberichte verfolgen und mich über die Fotos freuen, vielen Dank dafür.
    Ich wünsche euch von Herzen weiterhin alles Gute, viele tolle Erlebnisse und interessante Begegnungen und wie immer, einfach viel Freude am Segeln.

    Alfons (Charterweek Bretagne 2008)

  • Ernst Margarete Höss sagt:

    Haben eure Berichte gelesen, sie klingen richtig abenteuerlich. Habe schon sehnsüchtig darauf gewartet.
    Mama u. Papa