Tobago

Ihr könnt hier unserer Erlebnisse auf Tobago nachlesen.

Aber wir sind in der Nacht vom 27. auf den 28.12.2009 in die Prickley Bay auf Grenada weitergefahren.

Du kannst alle Antworten zu diesem Eintrag via RSS 2.0 Feed erfolgen. Kommentare und Pings sind zur Zeit geschlossen.

5 Kommentare »

 
  • Minke Werner sagt:

    Hallo Claudia und Edi!
    Wir haben immer Eure Berichte mit großem Interesse gelesen und freuen uns sehr, daß Ihr den Atlantik gut geschafft habt und nun in der schönen Karibik seid. Tobago kennen wir auch, aber vom Land her. Wir wünschen Euch eine gute Weiterfahrt,viele schöne Erlebnisse und immer eine Handbreit Wasser unterm Kiel.
    Herzlichst
    Eva und Werner

  • Wir wünschen euch alles Liebe und Gute im jahr 2010 – Gesundheit, Spaß, Liebe und Harmonie und immer eine Handbreit Wasser unterm Kiel.

    Doris und Andy

  • daniela sagt:

    wünsche euch alles liebe und gute für 2010! was wünscht man euch eigentlich? gut wind? 🙂

  • Ernst Margarete Höss sagt:

    Wir sind stolz auf euch, das ihr euren Traum mit so viel Energie verwirklicht habt. Wünschen euch noch viel Erfolg, es soll euch weiterhin der Mut und das Glück treu bleiben.
    Sind stolz auf euch, obwohl ihr uns fehlt.
    Mama und Papa

  • Philipp sagt:

    Hallo ihr Zwei!

    Danke für die Announcements im RSS Feed. Die Texte sind super geschrieben und die Bilder wunderschön.

    Wünsch euch alles gute für 2010, mögen die Meeresgötter euch gewogen bleiben!

    Mast und Schotbruch,
    Philipp