wieder daheim

Nach drei Wochen Urlaub in der alten Heimat, sind wir wieder gut bei unserer Cul8r angekommen. Hier war zum Glück alles in Ordnung. Many thanks Sue and Will!

Sue und Will kommen zum Segelausflug

Sue und Will kommen zum Segelausflug

Nur an die Hitze – um 22 Uhr haben wir immer noch fast 30 Grad im Boot – müssen wir uns erst wieder gewöhnen.

Danke nochmal allen die uns in Wien so freundlich und liebevoll aufgenommen haben. Es war eine ganz neue Erfahrung zu Gast zu Hause zu sein.

Auch allen Freunden, die – teilweise recht kurzfristig – Zeit gefunden haben sich mit uns zu treffen, wollen wir danke sagen. Es war wirklich nett mit euch zu plaudern.

Wir haben so viel positives Echo von euch allen bekommen, dass wir gar nicht anders können als weiter an unserer Homepage zu basteln und freuen uns schon, wenn ihr uns ein Stück des Weges begleitet.

Bis bald Edi und Claudia, Cul8r

Du kannst alle Antworten zu diesem Eintrag via RSS 2.0 Feed erfolgen. Kommentare und Pings sind zur Zeit geschlossen.

Kommentar

 
  • Alfons Götzfried sagt:

    Hallo ihr beiden,

    schön, dass ihr wieder zurück auf eurer Cul8r seid. Als fleißiger Leser eurer Reiseberichte bin ich schon ganz gespannt, wie es weitergehen wird.
    Weiterhin alles Gute, viel Mut und Freude bei den künftigen Erlebnissen, über denern Berichterstattung ich euch herzlich danke.

    Viele Grüße aus dem mittlerweile sommerlichen Bayern,
    Alfons Götzfried