Wieder zu Hause

Flo und ich hatten viel Spass

Flo und ich hatten viel Spass

Eine Woche Familie pur. Es war echt eine schöne Zeit – aber sollte es mir vorher nicht so bewusst gewesen sein – ich gehöre nicht mehr dorthin. Meine Heimat ist – zurzeit – unsere Cul8r. Fühl` ich mich doch als Wanderfalke und Weltenbürger. Dies alles ist mir jetzt – wo dieses Leben für kurze Zeit in Frage gestellt war – voll ins Bewusstsein gerückt. Und ich/wir genießen es wirklich sehr.

auf der Cul8r fühlen Edi und ich uns zu Hause

auf der Cul8r fühlen Edi und ich uns zu Hause

Am Weg in den Süden hält uns eine Schlechtwetterfront noch ein wenig in den Klauen. Aber auch die Regentage haben ihren Reiz. Zum Glück sind die Temperaturen noch so um die 20 Grad und es ist wirklich gemütlich in unserer Cul8r.

Im letzten Monat haben wir im wesentlichen unsere Route wieder zurückverfolgt und einige Stopps zum Beispiel in Boston, Newport und New York City eingelegt, um dort die Dinge zu besichtigen, die wir bei unserem Weg nach Norden ausgelassen haben.

hier finden Seeleute Unterstützung

hier finden Seeleute Unterstützung

Immer wieder lernen wir auf unserer Reise Menschen kennen, die unser Leben bereichern. So war sicher Tom, von der Seamens Church in Newport – einer Institution die „Seeleute“ unterstützt – einer derjenigen, von dem wir uns mit Wehmut verabschiedet haben.

Auch Abschied nehmen – so schwer es manchmal ist – gehört einfach dazu. Es geht ja weiter zu neuen Ufern, Menschen und Erlebnissen und wenn wir einige davon vielleicht lieber missen würden – so eine Reise gibt es nur als Gesamtpaket. Immer nur schön, wäre ja vielleicht langweilig.
So senden wir allen die uns begleiten, viele liebe Grüße
Edi und Claudia, Cul8r

Du kannst alle Antworten zu diesem Eintrag via RSS 2.0 Feed erfolgen. Kommentare und Pings sind zur Zeit geschlossen.

Kommentar

 
  • Flo sagt:

    Hey ihr lieben!

    Freut mich das es euch gut geht, auch wenn das Wetter momentan nicht mitspielt!

    hugs and kisses Flo