Frohe Weihnacht an euch alle!

in Süden angekommen

in Süden angekommen

Wir sind jetzt im Süden von Florida und die Sonne lacht vom blauen Himmel. Weder die Temperaturen noch das Wetter können uns hier in weihnachtliche Stimmung versetzten. Zwar gibt es im Radio und den diversen Geschäften nur mehr Weihnachtslieder zu hören aber das „let it snow“ wünschen wir uns ja nicht wirklich. Viel mehr warten wir darauf endlich ins – langsam wieder türkisblaue – Wasser springen zu können. Die Bahamas sind nur einen „Hupfer“ entfernt, doch diese lassen wir links liegen – uns locken die Florida Keys.

Danach werden wir Amerika und das damit verbundene „bequeme Leben“ mit seinen rieseigen Supermärkten, allen Einkaufs- und Besichtigungsmöglichkeiten und gutem Internet hinter uns lassen.

Im Neuen Jahr wollen wir Kuba, die Caymen- und San Blas Inseln besuchen. Wenn alles nach Plan verläuft, bringt uns die Cul8r im März durch den Panamakanal in den Pazifik. Dort warten Galapagos und die Marquesas schon auf uns. Noch sind das alles wunderschön klingende Namen, doch hoffentlich bald können wir euch mehr davon berichten.

wir waren einkaufen

wir waren einkaufen

Allen die uns auf dieser Reise begleiten, wollen wir ein wunderschönes und friedliches Weihnachtsfest wünschen. Möge das Neue Jahr alle eure Wünsche und Erwartungen erfüllen und möge Glück und Gesundheit euer ständiger Begleiter sein. Wenn wir auch in der Ferne sind so bleiben doch die gemeinsamen Bande bestehen. Und wenn wir uns Wiedersehen können wir versprechen, dass uns der Gesprächsstoff lange nicht ausgehen wird.

der Weihnachtsmann lässt grüßen

der Weihnachtsmann lässt grüßen

Bis dahin schicken wir euch eine herzliche Umarmung und unser besten Wünsche
alles Liebe Edi und Claudia, Cul8r

P.S.: Es gibt auch wieder was zum Nachlesen – unsere Zeit in Sankt Augustine

Du kannst alle Antworten zu diesem Eintrag via RSS 2.0 Feed erfolgen. Kommentare und Pings sind zur Zeit geschlossen.

Kommentar