Traumziel

Wir haben eines der Traumziele aller Segler erreicht. Tahiti – die über 2.000m hohen Berge der etwas mehr als 1.000m2 große Insel sind schon aus der Ferne gut zu sehen. Wie von einem grünen Teppich überzogen, ist ihre tropische Vegetation leicht erkennbar.

in Tahiti

angekommen in Tahiti

Die Hauptstadt Pape`ete begrüßt uns mit Sonnenschein und vielen Segelbooten. Einsamkeit finden wir hier nicht, aber dafür richtige Supermärkte, und so stürzen wir uns an unserem ersten Tag gleich in einen regelrechten Kaufrausch. Es ist einfach wunderbar.

danke Regina

danke Regina

Der heutige Geburtstagsfrühstückstisch für Edi biegt sich unter seiner Last, und wir fühlen uns ein wenig wie „Gott in Frankreich“. Wobei natürlich nicht nur dieser Tag sondern auch der Ort der Feier ein ganz besonderer für uns ist.

Der Bericht über die Tuamotus ist schon fast fertig und wird in den nächsten Tagen geliefert. Bis dahin senden wir euch liebe Grüße aus unserem (Einkaufs-)Paradies Edi und Claudia, Cul8r

Du kannst alle Antworten zu diesem Eintrag via RSS 2.0 Feed erfolgen. Kommentare und Pings sind zur Zeit geschlossen.

3 Kommentare »

 
  • Edi sagt:

    Hallo Peter!
    Regina ist Claudias Schwester – Sie hat uns auf Umwegen ein Billet zukommen lassen.

  • Regina sagt:

    Hallo ihr Lieben,
    lieber Edi, wir wünschen dir alles Gute zum Geburtstag – eine tollere Location als Tahiti gibt es wohl nicht.
    Auch wir haben etwas zu feiern – unser Schatz Henry kam am 23.6 (27 Tage zu früh) gesund und munter zur Welt. Wir genießen unser Familienglück sehr!
    Könnt ihr mir bitte noch eure Mailadresse schicken? Fotos von Henry folgen dann.

    Gute Reise!
    Regina, David, Henry

  • Peter Staudigl sagt:

    wer ist Regina beim Geburtstagsfrühstücktisch? lg Euer ständiger Reisebegleiter Peter