In eigener Sache

Wir freuen uns immer über Nachrichten und beantworten alle Mails. Leider kommt es jedoch vor, dass Mails, die an unsere Funkadresse geschickt werden, nicht den Weg zu uns finden.

wir denken an euch

wir denken an euch

Solltet ihr also noch auf eine Antwort unsererseits warten, dann liegt es nicht daran, dass wir uns mehr unter als über Wasser aufhalten oder wir euch gram sind und deshalb nicht schreiben, sondern schlicht daran, dass wir die Mail nicht erhalten haben.

Also, alle die jetzt schon ganz böse auf uns sind, weil wir uns nicht melden, bitte schickt eure letzte Mail noch einmal, eventuell auch an eine unserer anderen E-Mail-Adressen. Wir versprechen ehest zu antworten.

Noch sind wir in Bora Bora, aber morgen heißt es wieder einmal „Anker auf“ – Maupiti wartet auf uns.

Bis bald, liebe Grüße senden Edi und Claudia, Cul8r

Du kannst alle Antworten zu diesem Eintrag via RSS 2.0 Feed erfolgen. Du kannst zum Ende springen um eine Antwort zu hinterlassen. Anpingen zur Zeit nicht erlaubt.

Schreibe einen Kommentar

XHTML: Diese Tags kannst Du benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>