Merry Christmas!

sie wartet auf uns

sie wartet auf uns

Unsere Cul8r schwimmt gut vertäut in Whangarei / Neuseeland und wir feiern Weihnachten im Kreise unserer Familie in Wien.

Auf diesem Weg möchten wir allen unseren Mitreisenden und Segelfreunden ein wunderschönes besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Neue Jahr wünschen.

Mögen alle eure Träume in Erfüllung gehen!

Liebe Grüße bis zum nächsten Jahr senden
Edi und Claudia, Cul8r

Du kannst alle Antworten zu diesem Eintrag via RSS 2.0 Feed erfolgen. Du kannst zum Ende springen um eine Antwort zu hinterlassen. Anpingen zur Zeit nicht erlaubt.

3 Kommentare »

 
  • Edi sagt:

    Hallo Heinz!
    Schön von dir zu hören – wir freuen uns immer über Leser – und hoffen, unsere Freunde und Bekannten an unserer Reise teilhaben zu lassen. Liebe Grüße an die WU aus Wien – Edi

  • Heinz Spitzer sagt:

    Lieber Edi,

    seit meinem letzen Mail ist zwar schon einige Zeit vergangen, Eure Reise verfolge ich jedoch laufend mit großem Interesse. Eure Reiseberichte sind toll und so kann ich ein bisschen träumen (wenn auch nur vor dem Rechner).
    Genießt Euren Aufenthalt in der Heimat (auch wenn kein Schnee liegt).
    Ich freue mich schon auf die nächste Aktualisierung der Homepage und wünsche Euch weiterhin eine Handbreit.
    lg
    Heinz

  • Kurt Wohlmuth sagt:

    Hallo Claudia u Edi
    Vorerst vielen Dank für die vielen Bilder u Beiträge auf eurer homepage. Es macht sehr viel Spass mit euch virtuell mitzusegeln.Vor allem da man die langen Seestrecken nur am Rande mitbekommt. z.B. in etwa so: ich sitze auf der Couch, werfe den Schlepptop an, schaue auf eure homepage und sehe daß ihr bereits in Neuseeland seid, ich sage es auch Linda und sie antwortet darauf: na geh wirklich, das ging aber schnell.
    Im Übrigen hätte ein Freund v mir u seine Frau Interesse 2 Wochenn bei euch am Schiff zu verbringen, das irgendwann im kommenden Jahr an einem schönen Platz.Die beiden sind keine Segler, haben aber schon etliche Urlaube am Wasser auf Hausbooten verbracht.
    Solltet ihr also wenn euch diese Nachricht erreicht noch in Österreich sein, dann würde ich mich über einen Anruf freuen.Wenn nicht dann könnten wir ja per mail darüber sprechen. Bitte beachtet meine neue mail adresse.
    lG und fürs neue Jahr immer eine Handbreit Salzwasser unterm Kiel
    wünschen euch Kurt u Linda

 

Schreibe einen Kommentar

XHTML: Diese Tags kannst Du benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>