02.02.2012

8. Reisetag – wir wechseln die Insel und auch das schlechte Wetter kommt mit uns.

Picton klar voraus

Picton klar voraus

Obwohl unsere Vorhersag Sonnenschein verspricht, bleiben die dicken grauen Wolken hartnäckig. Doch wir lassen uns die Stimmung nicht vermiesen. Etwas mehr als drei Stunden dauert die Fahrt von Wellington nach Picton wo wir mit Hilfe der Touristeninfo schnell ein Nachtquartier finden.
Den Rest vom Tag nutzen wir für einen ausgiebigen Waldspaziergang. Fast fühlen wir uns wie in der Bucklingen Welt – nur der Blick auf den Hafen und die Fährschiffe passt nicht ganz dazu.

Du kannst alle Antworten zu diesem Eintrag via RSS 2.0 Feed erfolgen. Du kannst zum Ende springen um eine Antwort zu hinterlassen. Anpingen zur Zeit nicht erlaubt.

Schreibe einen Kommentar

XHTML: Diese Tags kannst Du benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>