25.02.2012

31. Reisetag – „Sunny day in windy Welli“

... und los

... und los

Unser heutiges Tagesprogramm heißt „Sightseeing in Wellington“. Und wir haben dafür einen besonders schönen und warmen Tag erwischt. Noch gestern hat uns der Wind fast von der Plattform eines Aussichtsberges geweht.

Sonnenanbeter

Sonnenanbeter

Heute hingegen sehen wir beim Wettpaddeln im Hafen zu, halten unsere Gesichter in die Sonne und beobachten, einen Cafe in der Hand, die am Quai vorbeispazierenden Menschen. Auch dem „DaPapa“ (Nationalmuseum) und dem „Wellington Museum of City and Sea“ statten wir einen Besuch ab. Für die Einkaufspromenade kommen wir dann allerdings zu spät, denn um 17 Uhr schließen hier die meisten Geschäfte. Aber wir sind ohnehin gut ausgestattet und einkaufen kann man schließlich überall.

Du kannst alle Antworten zu diesem Eintrag via RSS 2.0 Feed erfolgen. Du kannst zum Ende springen um eine Antwort zu hinterlassen. Anpingen zur Zeit nicht erlaubt.

Schreibe einen Kommentar

XHTML: Diese Tags kannst Du benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>