… und wir arbeiten auch!

wir denken an euch

wir denken an euch

Das Neue Jahr hat begonnen und wir sind nach dem „Landurlaub“ wieder zu unserer Cul8r zurückgekehrt. Jetzt heißt es arbeiten. Während zu Hause der Schnee fällt, sind wir langsam am schmelzen. Könnt ihr uns nicht einen kleinen Schneemann schicken? Wir lenken im Gegenzug ein paar heiße Sonnenstrahlen um. Wenn das nur so einfach wäre.

Aber vielleicht können wir euch mit unseren Erinnerungen an den Jahresausklang und unseren Urlaub in Brisbane ein wenig das Herz erwärmen.

Liebe Grüße aus der Hitze senden euch Edi und Claudia, Cul8r

Du kannst alle Antworten zu diesem Eintrag via RSS 2.0 Feed erfolgen. Du kannst zum Ende springen um eine Antwort zu hinterlassen. Anpingen zur Zeit nicht erlaubt.

Schreibe einen Kommentar

XHTML: Diese Tags kannst Du benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>