Abschied von Australien

ihr fährt schon wieder?

ihr fährt schon wieder?

All die vielen „wichtigen“ Dinge, die wir in unserem Auto seit Mitte Juli spazieren führen, haben in uns den Wunsch geweckt, mit kleinem Gepäck weiter zu reisen. So sind wir wieder zurück nach Queensland gekommen, um hier unser Hab und Gut aus dem Auto mit dem im Depot zu vereinen und alles gemeinsam auf die Reise nach Österreich zu schicken.

... und Tschüss

… und Tschüss

Wir selbst werden uns mit erwähntem kleinem Gepäck (jeder eine Sporttasche und einen Rucksack) am Mittwoch auf dem Weg nach Bali machen.

Ein Kontinent fehlt noch auf unserer Besucherliste, darum steht als nächstes Indonesien, Malaysia und Thailand auf unserem Reiseprogramm – wir werden wieder berichten.

Bis dahin senden wir zum letzten Mal Grüße aus Australien

P.S.: Damit euch der Abschied nicht so schwer fällt gibt es auch noch zwei Berichte:

Vom Uluru zur Great Ocean Road und

Zurück nach Queensland

Du kannst alle Antworten zu diesem Eintrag via RSS 2.0 Feed erfolgen. Du kannst zum Ende springen um eine Antwort zu hinterlassen. Anpingen zur Zeit nicht erlaubt.

Schreibe einen Kommentar

XHTML: Diese Tags kannst Du benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>