… und weiter geht es

Weltstadt Singapur

Weltstadt Singapur

Fünf Tage waren wir in dem kleinen Stadtstaat Singapur, einer Metropole mit unglaublich vielen Einkaufszentren. Modernste Technik wohin das Auge schaut, ist für uns wirklich beeindrucktend. Auch das Zusammenleben von Menschen verschiedenster Abstammung und Religion funktioniert hier scheinbar mühelos.

Tempel in Malakka

Tempel in Malakka

Doch nur Stadtleben ist auch nix für uns und so geht es mit dem Autobus weiter nach Malakka in Malaysia. Hier sind wir seit drei Tagen und besuchen die Sehenswürdigkeiten der Umgebung. Für morgen haben wir schon die Bustickets zum Taman-Negara-Nationalpark in der Tasche. Dort wollen wir ein wenig „Dschungel-Schnuppern“.

Wir werden berichten wie es uns ergangen ist – bis dahin sagen wir „Selamat tinggal“ Edi und Claudia

Du kannst alle Antworten zu diesem Eintrag via RSS 2.0 Feed erfolgen. Du kannst zum Ende springen um eine Antwort zu hinterlassen. Anpingen zur Zeit nicht erlaubt.

Schreibe einen Kommentar

XHTML: Diese Tags kannst Du benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>