Neuigkeiten aus der Karibik

Wir sind am Weg nach St.Lucia – Neuigkeiten findet ihr unter:

Union Island

Tobago Cays

Busfahren in den Grenadines

Außerdem senden wir euch noch ein paar warme Sonnenstrahlen –
liebe Grüße Edi und Claudia, Cul8r

Du kannst alle Antworten zu diesem Eintrag via RSS 2.0 Feed erfolgen. Kommentare und Pings sind zur Zeit geschlossen.

5 Kommentare »

 
  • Sophie sagt:

    hallo ihr lieben in der karibik! ich freue mich sehr zu hören das es euch gut geht! das erste halbahr der schule habe ich gut überstanden! auch werde ich in der HAK in mistellbach aufgenommen!

    liebe, kalte faschingsgrüße aus niederösterreich

    bussi
    sophie

  • Käthe u. Harald sagt:

    Liebe Claudia, lieber Edi!

    Ha, habs geschafft euch zu finden. Wie geht es euch? Habt ihr nicht viel zu viel Sonne? Wir könnten a Bissl Sun vatrong!!!
    Wir wünschen dir liebe Claudia alles Gute zum Geburtstag.
    Sind deine Eltern gut angekommen? Habe Greti per sms zum Geburtstag
    gratuliert.
    Macht es gut und bleibt gesund.
    Viele Eis- und Schnee-Bussi senden euch
    Katharina und Harald

  • Administrator sagt:

    Für Erfrierungen diverser Körperteile fühlen wir uns hier nicht zuständig – aber wir schicken der Studienabteilung ein paar karibische Sonnenstrahlen. Liebe Grüße an alle.

  • Wolfgang Pousek sagt:

    und wir frieren hier uns den A… ab. Ein bisschen seid Ihr schon zu beneiden …

  • Philipp sagt:

    Danke fürs Update. Bin immer ganz gespannt, wenn ich einen seh, dass es wieder was neues gibt.
    lg aus dem langsam auftauendem Wien,
    Philipp