auf den Bahamas

Wir liegen seit gestern vor George Town auf Great Exuma. Bisher hatte wir ausreichend Wind und sogar unser erstes richtiges Gewitter abzuwettern. Langsam gewöhnen wir uns an die geringe Wassertiefe – so haben wir die sehr flache Einfahrt hierher unter vollen Segeln zurückgelegt. Schließlich kommen wir ja vom Neusiedlersee und der ist auch nicht tiefer. Obwohl die Farben des Wassers von dunkelblau bis strahlendes türkis keinen Verleich mit diesem aufkommen lassen. Wer einsame Inseln, kristallklares Wasser und Sandstrand schätzt – ist hier genau richtig.

auf den Bahamas

auf den Bahamas

Zum Gusto holen hier unser unsere Erlebnisse auf den Caicos.
Für jene die eine andere Seite unsers Reisens kennen lernen möchten steht unter Specials die
Überfahrt aus der Sicht der Bordfrau.

Du kannst alle Antworten zu diesem Eintrag via RSS 2.0 Feed erfolgen. Kommentare und Pings sind zur Zeit geschlossen.

Kommentare sind geschlossen.