In Nassau angekommen

Hallo – wir sind heute in Nassau angekommen. Wirklich sehenswert war der Exuma-Land & Seapark den wir in den letzten Tage besuchten. Dort haben wir ein paar tolle Riffe zum Schnorcheln gefunden. Nach einem wunderschönen Segeltag, an dem unsere Cul8r unter Spinnaker das Herz des Skippers erfreute, hat uns heute der Wind verlassen und wir mussten mehr als 30sm bis Nassau motoren. Anbei ein Bild von unserem letzem Ankerplatz „Allans Cay“ vor Nassau der berühmt für seine Iguanas ist.
Bis bald Edi und Claudia

nicht ängstlich nur vorsichtig

nicht ängstlich nur vorsichtig

Du kannst alle Antworten zu diesem Eintrag via RSS 2.0 Feed erfolgen. Kommentare und Pings sind zur Zeit geschlossen.

2 Kommentare »

 
  • maria Hartberger sagt:

    habe heute nach langem wieder Zeit um ein bisschen Sommer zu „lesen“ leider ist es bei uns kühl und sehr regnerisch aber das „Türkis blaue Privatmeer “ und alles für den Sundowner ist schon fertig für euch
    schönen Urlaub mit Sohnemann!!
    Alles Gute und dickes Bussi
    Maria

  • Antti and Monica sagt:

    Hallo!
    We follow You every week. Now we are worried about the oil in Mexico Golf. But perhaps You are more east of it. We hope to see You and the boat sametime, in a warm place.
    Monica and Antti