Termin Panamakanal

Wir sind heute am späten Nachmittag nach dem „Probekanalfahren“ wieder gut auf unserer Cul8r gelandet. Voraussichtlich werden wir morgen Montag, 7.3., schon um 16 Uhr Ortszeit (22 Uhr MEZ) die Gatunschleuse passieren und am Dienstag um ca. 12 Uhr Ortszeit (18 Uhr MEZ) die Mirafloresschleuse. Diese Zeiten sind natürlich nur ungefähr und nach den Erfahrungen die wir heute gemacht haben, bzw. den Auskünften der Lotsen. Aber vielleicht habt ihr ja Zeit und es klappt und könnt uns sehen. Wir melden uns dann wieder aus dem Pazifik bis dahin liebe Grüße, Edi und Claudia, Cul8r

Du kannst alle Antworten zu diesem Eintrag via RSS 2.0 Feed erfolgen. Kommentare und Pings sind zur Zeit geschlossen.

5 Kommentare »

 
  • Edi sagt:

    Leider falsch geraten – aber ist alles auf der Seite „über uns“ dokumentiert:
    geplante Route 2011:
    Kuba, San-Blas-Inseln, Panama-Kanal, Galapagos, Marquesas, Französisch Polynesien, Neuseeland

  • Peter Staudigl sagt:

    hallo Claudia und Edi!

    da sind wir aber froh, dass es Euch gut geht. nun raten wir schon wie es weiter geht Hawai oder Los Angeles, da wohnt derzeit meine Schwester, oder Doch nach Süden? Peru oder Chile?, wir sind gespannt!

    lg Peter und Helga

  • Claudia sagt:

    Hallo Peter und Helga!
    Keine Sorge uns geht es gut, wir ankern noch vor Panama City. Zwar gab es eine Warnung, allerdings war die Welle bei uns laut Nachrichten 10cm hoch. Wir selbst haben davon allerdings nichts gemerkt. Liebe Grüße bis bald senden euch Edi und Claudia

  • Peter Staudigl sagt:

    Wir machen uns Sorgen um Euch wegen des Tsunamis der sich von Japan Richtung Hawai und US Westküste ausgebreitet hat. hoffentlich seid Ihr noch im geschützten Teil des Panamakanals gewesen! Alles Gute Peter und Helga

  • Bernd sagt:

    Hallo Claudia, Hallo Edi, da seid ihr nun von Nord nach Süd gefahren , um von Ost nach West zu kommen…;-)) Wünsche Euch einen schönen Pazifik ! Leider wart ihr wieder zu schnell durch – konnte Euch nicht per web-cam verfolgen.
    LG v Bernd