Der Panamakanal

Ankerplatz vor Colon

Ankerplatz vor Colon

Noch hält uns Colon fest, aber morgen gehen wir mit der Pukuri „Probekanalfahren“ und am 7. und 8.3.wird es dann für uns ernst.

Wer Lust und Glück hat, kann unter Webcam Panamakanal

unsere Passage durch die Miraflores Schleusen verfolgen. Wir werden voraussichtlich am 8.3. zwischen 14 und 16 Uhr Ortszeit (d.h. zw. 20 und 22 Uhr MEZ) dort ankommen.

Für alle Mitreisenden – unsere letzten Berichte findet ihr unter:

San Blas / Kuna Yala Teil II
Portobelo / Colon

Bis bald aus dem Pazifik
Edi und Claudia, Cul8r

Du kannst alle Antworten zu diesem Eintrag via RSS 2.0 Feed erfolgen. Kommentare und Pings sind zur Zeit geschlossen.

4 Kommentare »

 
  • Peter Staudigl sagt:

    also heute kamt Ihr mit 30 Minuten Verspätung hinter einem anderen kleinen Boot Foto folgen

    lg Peter

  • Peter Staudigl sagt:

    zuerst wart ihr nur ein weisse Punkt, dann tauchte Euer Boot hinter einem riesigen Containerschiff in der Schleuse pünktlich 16:00 Ortszeit auf werde heute 12:00 an der Mirafloresschleuse warten und Euch zuwinken

    lg Peter

  • Claudia sagt:

    Hallo lieber Pater!

    Schön, dass du mit dabei bist. Hoffentlich gibt`s auch was zu sehen. Wir freuen uns schon auf den Pazifik und werden uns dann wieder melden. Bis bald
    Edi und Claudia, Cul8r

  • Peter Staudigl sagt:

    Hallo Ihr beiden! ist schon ein Wahnsinn was die Technik heute möglich macht. werde Morgen abend Eure Einfahrt in den Panamakanal via WEB beobachten

    lg Peter