Das nächste Viertel

auf zu neuen Ufern

auf zu neuen Ufern

Bis jetzt haben wir ein Viertel der Erde umrundet und heute nehmen wir das nächste Viertel in Angriff. So schön auch die Natur hier auf den Galapagos ist, die Südsee lockt und wir wollen weiter. Ganz offensichtlich haben wir beide etwas von Zugvögeln im Blut.

Unsere Vorräte sind aufgestockt, der Dieseltank voll und im Bauch „kribbelt“ es schon ein wenig, wie vor jedem langen Schlag.

Rund 3.000sm liegen vor uns und wir rechnen, dass wir dafür cirka 4 Wochen benötigen werden. Bis dahin kommen unsere Homepageeintragungen via Funk und aus diesem Grund auch ohne Bilder.

Damit euch die Zeit nicht allzu lange wird, gibt es heute noch unseren Bericht von der Insel Santa Cruz.

Also bitte fest Daumen halten, damit uns Aeolus und Neptun gewogen bleiben.

Bis bald liebe Grüße Edi und Claudia, Cul8r

Du kannst alle Antworten zu diesem Eintrag via RSS 2.0 Feed erfolgen. Kommentare und Pings sind zur Zeit geschlossen.

2 Kommentare »

 
  • Manfred sagt:

    Hallo Claudia ich hoffe du hattest eine schönen muttertag auf hoher See 😉
    Wir wünschen euch immer einen guten Wind und alles gute für diesen, denke ich, sehr wichtigen Schlag in eurem Leben. Alles liebe und Gute aus Wien

  • Peter Staudigl sagt:

    Gratulation zum 1/4
    Alles Gute für die nächsten 3/4

    lg Peter