Ausgeschwommen

im Einkaufszentrum

im Einkaufszentrum

Von weißen Weihnachten träumt auf dieser Seite der Erde niemand. Weihnachten verbinden die Menschen hier eher mit Sommerferien und Strandpartys. Wem gelüstet es schon bei 30 Grad im Schatten nach Glühwein und Kaminfeuer?

Auch wenn wir uns nur schwer anpassen können, so tun wir doch alles um in Weihnachtsstimmung zu kommen. Das funktioniert am besten im Einkaufszentrum. Hier hören wir Weihnachstlieder, die Klimaanlage verbreitet winterliche Temperaturen und sogar wandernde Weihnachtsbäume haben wir schon gesehen.

abgehoben

abgehoben

Die kühlen Abende verbringen wir noch auf unserer Cul8r, die seit gestern festen Boden unter den Kielen hat. Einige Garantiearbeiten sind fällig und so werden wir Weihnachten und Silvester mit Freunden am „Festland“ verbringen.

Unser Transportmittel für die nächsten Monate hat also vier Räder – Landleben ist angesagt.

Für alle die Lust auf Sonne haben, gibt es jetzt Australien Teil 1

Du kannst alle Antworten zu diesem Eintrag via RSS 2.0 Feed erfolgen. Du kannst zum Ende springen um eine Antwort zu hinterlassen. Anpingen zur Zeit nicht erlaubt.

Schreibe einen Kommentar

XHTML: Diese Tags kannst Du benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>