Ostergrüße aus Brisbane

Gruß vom australischen Osterhasen

Gruß vom australischen Osterhasen

Wir wünschen allen unseren Freunden und Mitreisenden ein wunderschönes Osterfest. Zurzeit sind wir „auf den Hund bzw. die Hunde gekommen“ und haben uns in der Nähe von Brisbane in einem wunderschönen Einfamilienhaus als „Haussitter“ einquartiert. Die Besitzer urlauben in Neuseeland und so nutzen wir die Gelegenheit auszuprobieren, ob uns das Landleben gefällt.

das gibt es auch in Brisbane

das gibt es auch in Brisbane

Viel Neues haben wir sonst noch nicht zu berichten. Die Aufzeichnung unserer Erlebnisse aus einem Abstecher nach Sydney, ist leider noch in Arbeit. Bis dahin senden wir allen, die noch immer unter der Kälte in Europa leiden, ein paar warme Sonnenstrahlen und wünschen einen braven Osterhasen!

Du kannst alle Antworten zu diesem Eintrag via RSS 2.0 Feed erfolgen. Du kannst zum Ende springen um eine Antwort zu hinterlassen. Anpingen zur Zeit nicht erlaubt.

2 Kommentare »

 
  • Bernd sagt:

    An Dänemarks Westküste strahlt ENDLICH die Sonne, die alle Großen+Kleinen über Ostern nach dem laaaangen Winter sehr genießen (trotz Nachtfrost…) LG aus einem Kurzurlaub

  • David sagt:

    habts eh recht. bleibts dort. viel zu kalt hier. grüße aus wien!

 

Schreibe einen Kommentar

XHTML: Diese Tags kannst Du benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>