Grüße aus Wien

so ein Mistwetter

so ein Mistwetter

Ohne liebe Familie und Freunde könnten wir glatt denken, dass Wien uns nicht willkommen heißt. Es ist kalt und regnet schon seit zwei Tagen.

Den Sommer bzw. Frühling in Österreich haben wir uns wirklich anders vorgestellt. Immerhin blieb mir jetzt endlich Zeit genug, um unsere Erlebnisse aus Tasmanien in Wort und Bild zu fassen. Wer sich also das lange verregnete Wochenende vertreiben will, den laden wir ein, uns unter:

wo ist die Sonne

wo ist die Sonne

 

Tasmanien – die kühle Schönheit Australiens (I)

Tasmanien – die kühle Schönheit Australiens (II)

zu besuchen.

Neuigkeiten, wie es wann, wo und warum bei uns weitergeht, gibt es noch nicht – aber wie ihr wisst, sind wir für eine Überraschung immer gut.

In diesem Sinne senden wir ganz liebe Grüße aus Wien
Edi und Claudia, ganz weit weg von ihrer Cul8r

Du kannst alle Antworten zu diesem Eintrag via RSS 2.0 Feed erfolgen. Du kannst zum Ende springen um eine Antwort zu hinterlassen. Anpingen zur Zeit nicht erlaubt.

Schreibe einen Kommentar

XHTML: Diese Tags kannst Du benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>