Neuer Plan

Eigentlich wollte ich ja spätestens heute den Bericht über unsere Tasmanienreise ins Netz stellen. Aber leider ist er schlichtweg nicht fertig geworden. Meine Schuld – ich war einfach nicht konsequent genug beim Schreiben. Wenn ihr euch jetzt fragt warum mein „Abgabetermin“ für heute gesetzt ist – morgen fahren wir für 5 Wochen nach Wien. Etwas überraschend haben wir in der letzten Woche beschlossen, uns die Wartezeit hier zu verkürzen.

dort liegt unsere Cul8r

dort liegt unsere Cul8r

Der Schiffsverkauf in Australien verläuft nicht ganz so wie wir uns das vorgestellt haben und so schön dieses Land auch ist, sesshaft wollen wir hier nicht werden.

Langsam zieht es unsere Segelfreunde, die den Sommer an der australischen Küste verbracht haben, wieder in nördliche Gefilde und wie die Zugvögel „juckt“ es auch uns wieder es ihnen gleichzutun.

die Nicone-Crew kommt uns besuchen

die Nicone-Crew kommt uns besuchen

So werden wir in den nächsten Wochen in Wien unsere jährlichen gesundheitlichen Untersuchungen hinter uns bringen, das eine oder andere „Wehwehchen“ behandeln und reparieren lassen um danach wieder nach Australien zurückzukehren. Sollte unsere Cul8r bis dahin doch noch einen Liebhaber finden, dann haben wir vor, diesen großen Kontinent noch eine Weile zu erkunden. Für den viel wahrscheinlicheren Fall, dass sie uns treu bleibt, werden wir sie noch mit ein paar „Kleinigkeiten“ wie neuem Dinghi und Gefrierbox verschönern, um danach auch in den Norden aufzubrechen.

es gefällt uns doch noch

es gefällt uns doch noch

Die australische Ostküste, die Louisiaden und Palau warten schon auf uns.
Was auch immer die Zukunft bringt – wir werden euch berichten.
Bis dahin senden wir liebe Grüße – noch aus Australien Edi und Claudia, Cul8r

Du kannst alle Antworten zu diesem Eintrag via RSS 2.0 Feed erfolgen. Du kannst zum Ende springen um eine Antwort zu hinterlassen. Anpingen zur Zeit nicht erlaubt.

Schreibe einen Kommentar

XHTML: Diese Tags kannst Du benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>