in Key West angekommen

wieder unter Spi

wieder unter Spi

Immer noch in Standardkleidung (Skiunterwäsche) erreichen wir Key West. In den letzten Tagen hat wieder einmal eine Kaltfront für „arktische“ Temperaturen auf unserer Cul8r gesorgt. Tagsüber maximal 13 Grad in der Nacht um die 5 Grad – irgendwie schon verrückt.

Gestern hatten wir den kältesten Tag seit 1979 und Florida erlebt angeblich den kälteste Dezember seit 155 Jahren. Doch ein wirklicher Trost ist uns das auch nicht.

Aber jetzt Key West vor der Nase, haben wir Hoffnung auf südliche Temperaturen. Hier liegen (einige) Leute schon am Strand – wahrscheinlich Kanadier – hoffentlich holen sie sich keinen Kälteschock!

Der Wetterbericht lockt mit Graden jenseits der 20 – na ich bin neugierig – und werde euch berichten.

Bis dahin habe ich etwas zum Lesen vorbereitet:

ICW-Meile 799 – 1064
die Everglades
Fort Lauderdale bis Miami

Liebe Grüße von Edi und Claudia, Cul8r

Du kannst alle Antworten zu diesem Eintrag via RSS 2.0 Feed erfolgen. Kommentare und Pings sind zur Zeit geschlossen.

Kommentar

 
  • Mama Cayenne sagt:

    Hallo und alles Liebe für 2011! Mit dem Jahreswechsel hat sich hier bei uns auch Frühlingswetter eingestellt! Unglaublich aber wahr: genießen bei über 20 Grad unseren Kaffee im Cockpit, die Heizung wurde heuer noch gar nicht aktiviert und dabei sind wir noch viel nördlicher als ihr 🙂 Sonnige, warme Grüße aus Melbourne Beach, FL